Der Almabtrieb 2011 in Krimml ist besser gelaufen den je. Die Sonne hat gescheint, viele Besucher und vorallem, wir! Ohne unseren Freunden und Mitglieder, hätten wir dies nicht zu Stande gebracht. Wir können stolz auf uns sein, solchen Leute zu haben, die sich alle drei Tage, unter anderem auch mehr, für den Pass Zeit genommen haben. Vom Aufbau am Freitag bis zum schlussendlichen Abbau am Sonntag.

Darum möchte sich der Vorstand bei euch, Freunden, bedanken! Wir könnten uns es nicht besser wünschen, das war Höchstleistung! Auch wenn es ab und zu kleine Schwierigkeiten gab, ihr seid trotzdem dabei geblieben. 

DANKE,  hoffentlich nächstes Jahr wieder und weiter hin ein schönes "Krampus"- Jahr 2011!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!